Unser Chor

Ein Prost mit harmonischem Klange!

 

 …so hört man es jeden Montag um 19 Uhr in Bochum Werne aus kräftigen Männerkehlen erschallen. Der Männergesangsverein „Einigkeit 1879 Bochum Werne“ besteht aus derzeit 25 Sängern, die regelmäßig an der Chorprobe teilnehmen. Bei größeren Konzerten werden wir derzeit von einigen weiteren, jungen Sängern unterstützt.


Doch das ist nicht alles, was sich in den letzten Jahren bei uns geändert hat, denn auch unser Repertoire ist moderner geworden, wir werden regelmäßig von einer kleinen Band unterstützt und wir haben in den letzten zwei Jahren zusammen mit Kathy Kelly und der Jungen Philharmonie Köln („The Chambers“) große Konzerte bestritten. Kurzum: Es tut sich eine Menge bei uns und wir freuen uns auf zukünftige Projekte und Herausforderungen!