Kommentare: 4
  • #4

    Dieter Schoss (Dienstag, 07 März 2023 15:58)

    Glückwunsch lieber Jürgen, die Homepage ist der echte Knaller. Super gelungen, informativ. Da bekommt Mann richtig Lust mit zu singen.
    Weiter so.
    hier ein Link zu unser Spendenplattform bei der Volksbank für unser Weihnachtskonzert
    https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/weihnachtskonzert-in-der-kirche/

  • #3

    Holger Kieseleit (Montag, 27 Februar 2023 20:40)

    Sehr schön gestaltet, schön übersichtlich, ich freue mich auf weitere Informationen

  • #2

    Holger Kieseleit (Montag, 27 Februar 2023 15:35)

    Schöne neuüberarbeitete Homepage des MGV, sehr übersichtlich, ich freu mich darüber!

  • #1

    Chorleiter (Dienstag, 14 Februar 2023 21:24)

    Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch.