Unser Chor

Ein Prost mit harmonischem Klange...

…so hört man es jeden Montag um 19 Uhr in Bochum-Werne aus kräftigen Männerkehlen erschallen. Der Männergesangverein „Einigkeit 1879 Bochum-Werne“ besteht aus derzeit 28 Sängern, die regelmäßig an der Chorprobe teilnehmen. Bei größeren Konzerten werden wir derzeit von einigen weiteren, jungen Sängern und einer professionellen Band unterstützt.

Doch das ist nicht alles, was sich in den letzten Jahren bei uns geändert hat, denn auch unser Repertoire ist moderner geworden, wir werden regelmäßig von einer kleinen Band unterstützt, haben unsere Technik für Veranstaltungen stetig erweitert und verbessert und wir haben in den letzten Jahren beispielsweise zusammen mit Kathy Kelly (Frontfrau der Kelly Family) und der Jungen Philharmonie Köln („The Chambers“) große Konzerte bestritten. Kurzum: Es tut sich eine Menge bei uns und wir freuen uns auf zukünftige Projekte und Herausforderungen. Sei doch zukünftig dabei!